Boston Bar am Freitag – so wurde in die Nacht gefeiert!

Für so einige Düsseldorfer war es eine lange und erstaunlich stürmische Woche. Umso besser, wenn man am Freitag gemütlich im Rahmen der Boston Bar abschalten, die Beine von sich strecken und zum Beat der Musik die Tanzfläche erobern konnte. Wir zeigen die Bilder der Nacht!
Das beste Mittel gegen verfrühten Herbstblues: Eine Nacht in der Boston Bar! Foto: Tonight.de / J. Sammer

Draußen üsselig, drinnen bequem, entspannt und ungemein gemütlich: Die Boston Bar und ihre Bewohner ließen es sich auch an diesem Freitagabend gut gehen und blieben bis tief in die Nacht, um mit guten Freunden zu quatschen und zu trinken. Noch einen Wein? Na sicher doch! Noch einen Cocktail? Ach, warum eigentlich nicht! Die Fotos der Nacht findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<