Boston Bar am Freitag – die besten Bilder der Nacht

Sheesh, in der Boston Bar wurde wieder wild gefeiert. Same wie jede Nacht, einfach papatastisch! Wer dieser akkuraten Beschreibung nicht glauben mag, ist definitiv sus. Ok Digga, wir hören auf. Wird langsam alles etwas cringy. Kann hier mal jemand die Fotos vom Freitag zeigen? Danke!
In der Boston Bar wurde das Wochenende mal wieder stilecht mit leckeren Drinks und astreiner Stimmung begrüßt. Foto: Tonight.de / J. Sammer
In der Boston Bar wurde das Wochenende mal wieder stilecht mit leckeren Drinks und astreiner Stimmung begrüßt. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Es ist nicht immer einfach die passenden Worte für eine Party zu finden. Für diese famose Nacht in der Boston Bar lassen wir einfach mal die Bilder für sich sprechen – und hoffen auf eine baldige Wiederholung!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<