Düsseldorf Flughafen: Leiche im Parkhaus entdeckt – Mordkommission ermittelt

Es war ein grausamer Fund, den Passanten des Parkhauses 1 am Düsseldorfer Flughafen Ende April 2022 machten. Ein Mann lag leblos am Boden. Nun ist die Obduktion beendet.
Düsseldorf Flughafen Parkhaus
Ein Parkhaus am Düsseldorfer Flughafen. Foto: Shutterstock/Thomas Quack
Düsseldorf Flughafen Parkhaus
Ein Parkhaus am Düsseldorfer Flughafen. Foto: Shutterstock/Thomas Quack

Am 26. April 2022 wurde eine Leiche im Parkhaus 1 (P1) am Düsseldorfer Flughafen gefunden. Nun ist klar, um wen es sich gehandelt hat und auch, dass der Mann nicht auf natürlichem Wege gestorben ist.

Die Obduktion des Toten hat Hinweise auf ein Tötungsdelikt ergeben. Deshalb habe eine Mordkommission Ermittlungen aufgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Der 49 Jahre alte Mann war ohne festen Wohnsitz. Zeugen, die an dem Tattag verdächtige Beobachtungen im Bereich des Parkhauses 1 gemacht haben, sind aufgerufen, sich bei der Polizei Düsseldorf unter 0211 870 0 zu melden.

Mehr News aus Düsseldorf: 

dpa