Sub – so wurde am Freitag in die Nacht gefeiert!

Bei dem Wetter kamen die Düsseldorfer Partygänger an diesem Freitag im Sub ordentlich ins Schwitzen: Mit Vollgas ging es zu besten Beats auf die Tanzfläche, während an der Bar ein kühler Drink nach dem nächsten über die Theke wanderte. Was für ein grandioser Start ins Wochenende! Wir haben die Fotos der Nacht.
Sub 10. September 2021
Freitagabend im Sub: Im beliebten Club in der Düsseldorfer Altstadt ging wieder ordentlich die Post ab. Wir haben die Fotos der Nacht. Foto: Tonight.de / Heiko Borchers

Das Sub inmitten der Düsseldorfer Altstadt zelebriert noch immer seine Rückkehr aus der langen Corona-Pause: Auch an diesem Freitag strömten wieder zahlreiche Nachtschwärmer in den „Keller“, um zu besten Beats und der Umarmung guter Freunde ins Wochenende zu tanzen. Unser Fotograf Heiko Borchers hat die Bilder der Nacht festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus dem Sub findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<