Sub am Samstag – die Fotos einer wilden Partynacht

Am Samstag ging es wieder hoch her in Düsseldorfs tiefst gelegenem Partyspot: Neben einer famosen Geburtstagsparty mit vielen, vielen Wunderkerzen, bebte auch der Dancefloor in dieser Nacht noch eine Spur härter als gewohnt. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Wenn der Wodka in Strömen fließt und die Wunderkerzen besonders hell leuchten, ja lieber Kinder, dann ist wieder Sub-Time in Düsseldorf! Im grandiosen Partykeller erzitterten an diesem Abend wieder die Wände und der Boden zum Takt der Musik, während eine ganz besondere Geburtstagsparty einen der vielen Nachtschwärmer ganz besonders glücklich machte. Unser Fotograf hat alles auf Band gebannt:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<