Sub am Samstag – alle Party-Fotos auf einen Blick

Trotz, oder gerade wegen dem üsseligen November-Wetter pilgerten an diesem Samstag wieder zahlreiche Party-People und Szenegänger in den populärsten Keller der Stadt, um bis tief in die Nacht zu feiern, zu flirten und zu tanzen. Wir haben die Fotos!

Endlich wieder Samstag, endlich wieder Sub: In Düsseldorfs beliebtesten Partykeller glühte an diesem Abend wieder der Dancefloor. Auch der Nachschub an kühlen Getränken von der Bar wollte einfach nicht versiegen, so dass viele Nachtschwärmer am Ende weit länger blieben, als ursprünglich geplant. Wir haben die schönsten Momente für euch eingefangen – swiped euch durch unsere Fotos:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<