„Starlight Express“: Viele Promis bei der Opening-Show – die Fotos

Der "Starlight Express" rollt wieder: 1200 Gäste, darunter zahlreiche Prominente, erlebten am Tag der Deutschen Einheit die Opening-Show des beliebten Musicals in Bochum. Hier seht ihr die Fotos vom Roten Teppich.
TARLIGHT-EXPRESS-2021NikoGrieserMicheleDeRoos
Foto: Jens Hauer
Foto: Jens Hauer

Nach einer 18 Monate langen Pandemie-Pause ging es im Bochumer Musical-Theater endlich wieder rund: Am Tag der Deutschen Einheit feierten 1200 Gäste die Wiederaufnahme des weltberühmten Rollschuhmusicals „Starlight Express“. Über den Roten Teppich liefen prominente Gesichter wie „Prince Charming“-Gewinner Nicolas Puschmann und Moderator Harry Wijnvoord. Schauspielerin Mirja Boes war begeistert: ,„Ich hatte Tränen in den Augen und habe heimlich leise mitgesungen. Es ist schön, dass es wieder losgeht!“ Hier die Bilder vom Roten Teppich:

 

Noch mehr Bilder von Events und Partys findet ihr hier:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<