Sir Walter: Die besten Fotos vom Freitag

Hoch die Hände, Wochenende: Unzählige Nachtschwärmer zog es an diesem Abend erneut ins Sir Walter, um bei bester Stimmung, toller Musik und fabulösen Cocktails ausgiebig zu feiern, zu reden und zu flirten. Wir haben die schönsten Momente der Nacht für euch festgehalten.
Sir Walter 20. August 2021
Am Freitagabend ging es für diese Feiernden ins Sir Walter! Wir zeigen euch die besten Bilder vom 20. August. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Am Freitagabend ging es für diese Feiernden ins Sir Walter! Wir zeigen euch die besten Bilder vom 20. August. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Mit Vollgas ins Wochenende ging es auch an diesem Abend wieder an der langen Bar im Sir Walter. Das Rezept für einen tolle Nacht: Jede Menge bestens aufgelegte Nachtschwärmer, kühle Cocktails und eine einzigartige Atmosphäre. Die Fotos der Nacht findet ihr hier. Viel Spaß beim Durchklicken!

Unsere Fotografen sind regelmäßig in Düsseldorf unterwegs und halten die besten Momente des jeweiligen Abends für euch fest. Traditionell sind am Wochenende die meisten Partywütigen unterwegs, doch gerade in einer Stadt wie Düsseldorf ist auch unter der Woche einiges los. Weitere Fotostrecken findet ihr hier.

Die aktuellen Partyfotos aus dem Sir Walter:

Die aktuellen Partyfotos aus der Boston Bar:

Die aktuellen Partyfotos aus der Elephant Bar:

Weitere aktuelle Fotos aus Düsseldorf: