Sir Walter am Freitag – so wurde gefeiert!

Langsam aber sicher ist sie da, die vorweihnachtliche Atmosphäre. Auch im Sir Walter klirrten die Cocktailgläser an diesem Abend besonders hell, während die zahlreichen Gäste den Start ins Wochenende auf der Tanzfläche feierten. Wir zeigen die schönsten Fotos der Nacht.

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf Weihnachten zu: Die ersten Weihnachtsmärkte werden aufgebaut, die ersten Lebkuchen sind bereits genascht und auch im Sir Walter schien die Atmosphäre an diesem Abend noch etwas entspannter als üblich. Voller Vorfreude auf die kommenden Wochen tanzten und feierten die Nachtschwärmer bis tief in die Nacht hinein. Unser Fotograf war dabei und hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<