Sir Walter am Donnerstag: Das beste Heilmittel gegen triste Januar-Vibes

Ein buntes Highlight am 13. Januar in Düsseldorf war dieser Abend im Sir Walter: bestens aufgelegte Nachtschwärmer, leckere Cocktails und tolle Musik sorgten mal wieder für eine einmalige Atmosphäre. Wir zeigen euch die schönsten Fotos der Nacht.

Das Wochenende schon am Donnerstag vorfeiern: Nirgends geht das so schön, wie an der langen Bar im Sir Walter. Unser Fotograf war mal wieder für euch vor Ort und hat jede Menge schöne Momente festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<