Sir Walter am 11.11. – die Fotos der Nacht

So viel ist sicher: Nach diesem Tag in Düsseldorf ist der Hoppeditz wach. Auch im Sir Walter blitzte die ein oder andere Verkleidung zwischen all der stylischen Abendgarderobe auf, während die Nachtschwärmer die letzte Novemberkälte auf der Tanzfläche endgültig abschütteln konnten. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Draußen fiese Novemberkälte, drinnen im Sir Walter ein mollig warmes Wunderland aus bester Musik, herrlichen Cocktails und kuschelnden Düsseldorfern. Der ein oder andere Gast wagte sich mit toller Hoppeditz-Kostümierung auf die Tanzfläche. Aber ganz egal ob mit oder ohne rote Karnevalsnase, die Stimmung war einfach super! Die schönsten Momente des Abends hat unser Fotograf für euch eingefangen:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<