Sankt Martin in Düsseldorf – die Fotos vom Umzug

Bunte Laternen, erstaunte und verträumte Kindergesichter und ein Mann zu Pferd mit einem roten Mantel: Sankt Martin hat am Mittwoch, 10. November, die Düsseldorfer Altstadt besucht. Wir zeigen die Fotos vom Umzug.

Die Düsseldorfer Altstadt stand am Mittwoch, 10. November, ganz im Zeichen von St. Martin. Nachdem der Oberbürgermeister im Rathaus die schönsten Laternen ausgezeichnet hatte, zog der traditionelle Martinszug durch die Gassen. Die Eindrücke des Abends findet ihr hier:

Weitere Eindrücke zu Sankt Martin in Düsseldorf liefert dieses Video der Stadt Düsseldorf. OB Dr. Stepan Keller erwähnt im Interview, wie wichtig das Fest für die Stadt ist.

Weitere Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<