Spanien: Das sind die schönsten Spielerfrauen der Profis in La Liga

Sportlich dominieren in der ersten spanischen Liga der FC Barcelona und die Rivalen aus Madrid, Real und Atletico. Was die Spielerfrauen betrifft, haben aber längst nicht nur diese Teams viel zu bieten. Wir zeigen euch die schönsten Spielerfrauen in La Liga!

Wir zeigen euch die schönsten Frauen an der Seite der Fußball-Stars in Spanien!

Die deutsche Fahne in der spanischen Liga wird von Daniela ter Stegen hochgehalten. Sie kommt, wie ihr Ehemann, aus Mönchengladbach, gemeinsam leben sie inzwischen aber natürlich in Katalonien.

Die Rivalen von ter Stegen in der Nationalmannschaft stehen ihm aber auch in Sachen Spielerfrau um nichts nach. In der Bundesliga ist Izabel Goulart, die Partnerin von Kevin Trapp, ganz vorne mit dabei – die Fans der Premier League bekommen von Bernd Lenos Partnerin Sophie-Christin Schröder nicht genug. Aller guten Dinge sind drei: Hier findet ihr die schönsten Spielerfrauen aus Italien.