MTV EMA 2022 in Düsseldorf: Alle Fotos vom „Best German Act Award“ in der Nachtresidenz

Am Freitag wurde im Rahmen der MTV Europa Music Awards der "Best German Act Award" in der Düsseldorfer Nachtresidenz verliehen. Wir zeigen euch die Fotos des Abends!

Die MTV Europe Music Awards werden in diesem Jahr in Düsseldorf verliehen. Bereits am 11.11. wurde in der Nachtresidenz der „Best German Act Award“ an Gewinnern Badmómzjay verliehen. Wir waren dabei und haben die Fotos des Abends für euch!

Weitere Infos zu dem MTV EMA:

>> MTV EMA 2022 in Düsseldorf: „Best German Act Award“ in der Nachtresidenz <<

>> MTV EMA 2022 Düsseldorf: Diese Stars sind mit dabei <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<