Milchbar im Sir Walter – das sind die schönsten Bilder

Bereits am Donnerstag hatten die Gäste im Sir Walter Grund zum Feiern! Wir zeigen euch die besten Bilder.
JS3_5046
JS3_5046
Am Donnerstag hat für diese Party-Gäste schon das Wochenende begonnen, die Stimmung im Sir Walter war bestens. Wir haben die schönsten Milchbar-Bilder!
Den ein oder anderen Drink genehmigen, sich auf der Tanzfläche bewegen und einmal für die Kamera lächeln – das stand für viele Gäste im Sir Walter am Donnerstag auf dem Plan.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<