Mahiki Club in Düsseldorf: alle Fotos vom „Private Opening“ am Samstag, 14. Januar 2023

Am 21. Januar weht frischer Wind durch die Straßen der Altstadt: der Mahiki Club öffnet seine Pforten. Eine Woche zuvor durften wir beim "Private Opening" bereits vorbeischauen und haben jede Menge Eindrücke für euch auf Foto gebannt.

Der Mahiki Club gehört zu den spannendsten Neueröffnungen des noch frühen Jahres in Düsseldorf: Ein Nachtclub im Tiki-Style? Immer her damit! Wir durften bereits eine Woche vor der offiziellen Eröffnung am Samstag, dem 21. Januar 2023, vorbeischauen. Weitere Infos findet ihr in unserem großen Special zum Mahiki Club:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<