Lichterzauber in Düsseldorf – Fotos aus der Stadt

Düsseldorf hat sich hübsch gemacht: In der Vorweihnachtszeit leuchtet die Kö in hellen Farben, während rund um den Corneliusbrunnen die Almhütte und Eisbahn für jede Menge staunende Blicke sorgen. Unser Fotograf war in der Stadt unterwegs und hat einige Highlights für euch passend abgelichtet.

Seit dem 13. November lockt die „Kö on Ice“ nicht nur Schlittschuh-Fans. In der Almhütte nebenan lässt es sich abends hervorragend feiern und genüsslich schmausen. Davor oder danach könnt ihr zudem über die hell erleuchtete Kö flanieren. Oder aber es geht in Richtung Burgplatz, wo das Riesenrad „Wheel of Vision“ für einen einzigartigen Ausblick auf die Altstadt und den Rhein sorgt. Auch Kinder haben Spaß: Zum Beispiel an den kultigen „Steiff-Schaufenstern“. Unser Fotograf hat einige Impressionen aus dem weihnachtlichen Düsseldorf für euch mitgebracht:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<