„Kommt ein DJ ins Schwimmbad“: Alle Fotos von Theo Fitsos‘ Auftritt im Rheinblick 741

Auf solche Ideen kann nur der Düsseldorfer Kult-DJ Theo Fitsos kommen: Eine Party im Schwimmbad! Wir zeigen die Fotos einer einmaligen Nacht, die nach baldiger Wiederholung schreit.

Zugegeben: Wirklich baden gehen musste an diesem Abend niemand der zahlreichen Gäste im Rheinblick 741. Als ungewöhnlicher Party-Standort hatte sich DJ Theo Fitsos den großen Event-Saal im Obergeschoss des „Rheinblick 741“ ausgesucht – inklusive Zugang zur großen Sonnenterrasse, der aufgrund des Wetters leider nicht so genutzt wurde, wie ursprünglich geplant. Die Fotos der Party wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<