Halloween im Schlösser Quartier: Die besten Fotos der „I Love Düsseldorf“

2019 feierte die Halloween-Ausgabe der "I Love Düsseldorf" ihre Premiere, danach ging es für das populäre Format zurück ins eisige Corona-Grab. Bevor es am 31. Oktober 2021 wieder auf der Grusel-Tanzfläche im Schlösser Quartier & Henkel-Saal geht, zeigen wir euch die schönsten Fotos im Rückblick.
I Love Düsseldorf Tonight.de Halloween 2019
Die „I Love Düsseldorf“-Party zu Halloween 2019 war ein voller Erfolg. Zwei Jahre später findet die Party nun endlich wieder im Schlösser Quartier & Henkel-Saal statt. Foto: Tonight.de

23 lange Monate befand sich die Partyreihe „I Love Düsseldorf“ im Corona-Tiefschlaf, jetzt heißt es endlich wieder: Vollgas! Wir blicken noch einmal zurück auf die letzte Ausgabe im Jahr 2019 und zeigen, was euch auch an diesem Jahr vor Ort erwartet: Jede Menge geniale Kostüme, die Resident „Evil“ DJs Jan Plonka und Dimi Hendrix und höllisch fieses Make-up von der „NANE Make-up Academy Lounge“.

Weitere Infos zur Halloween-Ausgabe der „I Love Düsseldorf“ im Schlösser Quartier & Henkel-Saal findet ihr hier! Wer sofort loslegen will: Tickets für die große Party am 31. Oktober gibt es im VVK online!

Noch auf der Suche nach einem heißen Tipp für das nächste Wochenende? Dann schaut doch mal bei unseren Event-Tipps für Düsseldorf vorbei!