„Glüh Dich Glücklich“ an den Kasematten – die Fotos vom Donnerstag

Langsam aber sicher baut sich wettermäßig die richtige Kulisse zum traditionellen "glücklich glühen" an den Kasematten auf. Da haben an diesem Donnerstag jede Menge Düsseldorfer dankend die Chance angenommen im mollig warmen Zelt an den Kasematten gemütlich zu feiern, zu trinken und zu tanzen. Wir haben die Fotos.

Fieses Wetter draußen, feinste Stimmung drinnen: Diese Ausgabe der „Glüh Dich Glücklich“ an den Kasematten war einfach fantastisch und brachte die dringend benötigte Wärme zurück in die Herzen der Düsseldorfer. Unser Fotograf hat sich von der positiven Stimmung anstecken lassen und serviert euch hier die Highlights der Nacht. Viel Spaß beim Durchklicken:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<