„Glüh Dich Glücklich“ an den Kasematten – die besten Fotos vom Samstag

Ein schmackhaftes Heißgetränk in wohliger Wohlfühlatmosphäre zum Höhepunkt der Woche gefällig? Im "Glüh Dich Glücklich"-Paradies an den Kasematten war an diesem Samstag wieder jede Menge Glühwein vorhanden. Wir zeigen die besten Fotos der Nacht.

Zugegeben: Richtig frösteln muss hier aktuell niemand, denn für den Dezember sind und bleiben die Temperaturen äußerst human. Dennoch gehört zur benötigten Weihnachtsatmosphäre ein Besuch der Kasematten inklusive „Glüh Dich Glücklich“ einfach dazu: Wir haben den Düsseldorfern dabei über die Schultern und auf die Nasen geguckt. Eine Auswahl der schönsten Motive unseres Fotografen findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<