Elephant Bar am Samstag – Rüsseltiere geben einen Daumen hoch!

Herrliche Cocktails und der passende Soundtrack für eine entspannte Nacht in der Elephant Bar: Am Samstag standen alle Zeichen auf einen gelungenen Abend. Unser Fotograf hat sich unter die Nachtschwärmer geschlichen und die schönsten Momente für euch festgehalten.

Ein Cocktail geht noch. Na, ok, danach vielleicht noch einer. Dann ist aber wirklich Schluss! Obwohl, wenn wir es uns anders überlegen: Einer geht noch! Von vorne? Na klar! Schließlich ist die Nacht noch jung und die Elephant Bar der beste Ort um bis zum nächsten Morgen zu verweilen. Wir zeigen die schönsten Fotos:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<