Elephant Bar am Freitag – mit süßen Cocktails durch die Nacht

Hoch die Hände, Wochenende! Auch an diesem Freitag wurde die lange Nacht wieder astrein zelebriert und auseinandergenommen, während ein famoser Cocktail nach dem nächsten über die Theke wanderte. Wir zeigen euch die Fotos.

Wenn der November in der Altstadt auf die Elephant Bar trifft, läuft der fiese Monat danach heulend zu Mama: Schwermut und Depressionen haben in dieser Bar einfach keine Chance! Anstelle dessen gab es astreine Musik auf die Lauscher, süße Cocktails ins Bäuchle und jede Menge Glück auf die Augen. Wir zeigen die Fotos – viel Spaß beim Swipen!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und dem Sir Walter findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<