Eat & Style Düsseldorf am 27. November – Foodies, Foodtrends, Fotos

Foodies freuen sich: Nach langer Corona-Pause konnte das wichtigste Food-Event in Düsseldorf an diesem Wochenende endlich wieder stattfinden. Unter dem Motto "Taste. Connect. Enjoy." wurden aktuelle Foodtrends präsentiert. Unser Fotograf serviert die schönsten Bilder vom Samstag.

Am 27. und 28. November 2021 heißt es in Düsseldorf endlich wieder „Eat & Style“: Rund 80 Aussteller zeigen so ziemlich alles von Pizza bis Röstkaffee. Unser Fotograf war am Samstag auf dem Areal Böhler unterwegs und zeigt einige Highlights des famosen Food-Events. Folgt uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise:

Weitere Infos zur „Eat & Style“ findet ihr hier:

>> Eat & Style Düsseldorf: Food-Event am letzten November-Wochenende <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<