Glüh dich Glücklich am Donnerstag – das sind die besten Bilder

Draußen wird es immer kälter, Weihnachten rückt immer näher – was passt da besser, als heiße Getränke und ausgelassene Stimmung? So ging es auch den Gästen in den Düsseldorfer Kasematten bei "Glüh dich Glücklich". Hier sind die besten Bilder.

Warum bis Freitag warten, wenn man doch schon am Donnerstag das schöne Leben genießen kann… Das dachten sich offenbar auch die Gäste am 9. Dezember bei „Glüh dich Glücklich“. Unser Fotograf war vor Ort und hat die besten Bilder für euch!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<