Boston Bar: Bombastischer Start ins Wochenende – alle Fotos!

Langsam aber sicher gibt das Nachtleben in der Düsseldorfer Altstadt wieder Vollgas: Auch die Boston Bar war an diesem Freitag extrem gut besucht, die Nachtschwärmer bestens aufgelegt und die Cocktails vor Ort genau der richtige Stoff, um die Woche stilecht hinter sich zu lassen. Wir haben die schönsten Momente für euch festgehalten.
Boston Bar 3. September 2021
Na dann mal "Cheers!": In der Boston Bar wurde das Wochenende mal wieder perfekt eingeläutet. Foto: Tonight.de / J. Sammer
Na dann mal "Cheers!": In der Boston Bar wurde das Wochenende mal wieder perfekt eingeläutet. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Boston Bar, 23 Uhr, die Frisur sitzt, das Bier perlt, das Herz pocht laut. Mit einem dicken Lächeln im Gesicht und guten Freunden an der Seite starteten die Düsseldorfer Nachtschwärmer in dieser Nacht ins Wochenende. Wir haben sie begleitet – alle Fotos findet ihr hier!

Die aktuellen Partyfotos aus der Boston Bar

Die aktuellen Partyfotos aus dem Sub

Die aktuellen Partyfotos aus dem Schickimicki