Boston Bar am Samstag – die schönsten Fotos der Nacht

Die leidigen Corona-Diskussionen blieben an diesem Abend vor der Tür: In der Boston Bar wurde unter strengen Hygiene-Maßnahmen merklich entspannter in die Nacht hinein gefeiert. Unser Fotograf hat wieder einige schöne Momente für euch festgehalten.

Die strengen Corona-Regeln hinterlassen auch in der Boston Bar ihre Spuren: Merklich leerer, dafür aber umso entspannter und vom Alltag entschleunigt konnten sich die Nachtschwärmer hier einem einzigartigen Abend widmen. Kühle Cocktails, anregende Gespräche und die passenden Beats sorgten dafür, dass viele gar nicht mehr nach Hause gehen wollten. Die Fotos der Nacht findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<