Boston Bar am Freitag – Kühle Cocktails, heiße Tänze

In bester vorweihnachtlicher Atmosphäre wurde auch in der Boston Bar wieder stilecht bis tief in die Nacht gefeiert. Unser Fotograf war mit dabei und hat jede Menge tolle Fotos mitgebracht.

Ja ist denn schon wieder Freitag? Ein Grund mehr sich mal wieder ordentlich in Schale zu schmeißen, die besten Freunde zusammenzutrommeln und sich dann möglichst zeitig auf in die Boston Bar inmitten der Düsseldorfer Altstadt zu machen. Schließlich steppt hier zum Start ins Wochenende nicht nur der Bär, sondern noch zig andere Party-begeisterte Düsseldorfer. Die Fotos der Nacht findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<