„12 Jahre Rudas“ – alle Fotos von der großen Geburtstagsparty

Das perfekte Mittel gegen Herbstdepressionen: An gleich zwei Tagen feierte der Rudas Studios Club am Medienhafen sein 12-jähriges Bestehen. Unser Fotograf war mit dabei und hat die schönsten Momente für euch festgehalten.

Die Rudas Studios luden zur großen Geburtstagsparty und ganz Düsseldorf kam: Stolze 12 Jahre Nachtleben am Medienhafen wurden stilecht mit exklusiven Beats und atemberaubenden Specials zelebriert – und das an gleich zwei Tagen aufeinander! Wir waren am Samstag vor Ort und zeigen euch die besten Fotos der Nacht:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<