11 Jahre „Who’s“ im Sub: Die besten Fotos vom Samstag

Keine Gefangenen, kein Halten, keine Gewissensbisse: Im populärsten Partykeller in Düsseldorf gaben die jungen Nachtschwärmer am Samstag wieder Vollgas. Unser Fotograf musste auf die Überholspur wechseln, um mithalten zu können. Das famose Ergebnis zur "11 Jahre Who's"-Party findet ihr hier!
11 Jahre „Who’s“! Im Sub war am Samstag die Hölle los! Foto: Tonight.de/M. Gramatke

Der Samstag im Sub ist für viele Düsseldorfer Nachtschwärmer und Szenegänger der Höhepunkt der Woche: Mit besten Freunden zusammen auf die Tanzfläche, an der Bar einen Drink nach dem nächsten genießen und sich ganz dem Takt der Musik hingeben. Wenn dann noch eine der besten Partyreihen der vergangenen Jahre ihren 11. Geburtstag feiert, bleibt garantiert kein Fuß mehr auf dem Boden: Happy Birthday „Who’s“! Auf die nächsten 11 Jahre! Wir haben die schönsten Momente der Nacht für euch festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus dem Sub findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<