Zwei Männer, ein Betonmischer und sehr viel Alkohol!

Zwei betrunkene Männer wollten in Kassel einen Betonmischer mitgehen lassen und schoben damit durch die Stadt.
Polizei
Foto: dpa
Foto: dpa

Zwei betrunkene Männer wollten in Kassel einen Betonmischer mitgehen lassen und schoben damit durch die Stadt. Eine Streife beobachtete die beiden in der Nacht dabei, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Den Polizisten gegenüber hätten die Männer im Alter von 24 und 29 Jahren beteuert, sie hätten den Betonmischer soeben gefunden.

Atemalkoholtests ergaben den Angaben zufolge Werte von 2,9 und 2,4 Promille. Die Männer müssen sich demnach nun wegen Diebstahls verantworten. Sie seien bereits polizeibekannt, hieß es.

Von welcher Baustelle der Betonmischer geklaut wurden, muss laut Polizei noch ermittelt werden.

dpa