Das Sommerhaus der Stars Michael Wendler Laura Müller
Foto: TVNOW

Von wegen friedliche Vorweihnachtszeit: Laura Müller, die 19 Jahre alte Freundin von Michael Wendler, hat sich am Nikolaustag einen Seitenhieb gegen dessen Ex-Frau Claudia Norberg nicht nehmen lassen.

In einer mittlerweile nicht mehr verfügbaren Instagram-Story erzählt sie von den Vorbereitungen auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest und schließt mit folgenden Worten ab: „Ich merke, wie sehr ich meinen Traummann damit beglücken kann! Er freut sich immer so sehr und bedankt sich, weil er das alles mit so viel Liebe zum ersten Mal erlebt – mit mir!“ Rumms!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Eine versteckte Nachricht an Claudia Norberg? Mit der inzwischen 48-Jährigen war der Wendler von 2009 bis 2019 verheiratet, vorher lange zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 17-jährige Adeline. Und in dieser langen Zeit hat sie ihm nie so viel Liebe gezeigt wie Laura Müller jetzt? Schwer zu glauben.

Doch Norberg hat momentan weitaus größere Probleme: Sie ist aus dem gemeinsamen Haus in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida ausgezogen und wohnt in Deutschland wieder bei ihrer Mutter. Im kommenden Monat wird sie ihr Kinderzimmer dann mutmaßlich für einige Zeit gegen das RTL-Dschungelcamp austauschen:

Während sich der Wendler via Instagram auch mit warmen Worten und voller Vorfreude auf das anstehende Weihnachtsfest mit seiner Laura meldete, stehen für Norberg harte Zeiten an. Doch für Mitgefühl ist in der Wendler-Müller-Welt scheinbar kein Platz. Wir freuen uns natürlich darüber, dass ihr so verliebt und glücklich seid, Laura und Michael – aber ein wenig Mitmenschlichkeit vor dem Fest der Liebe stünde mit Sicherheit auch euch gut zu Gesicht!