Fetische gibt es ja bekanntlich einige. Der eine steht auf Füße, der andere auf Latex und wiederum andere eben auf getragene Frauen-Unterwäsche. Der Fantasie werden hier kaum Grenzen gesetzt. Eine Blondine aus Liverpool versteigert derzeit ihren getragenen Slip auf Ebay – und trifft damit offensichtlich den Nerv der Zeit. Die Nachfrage ist jedenfalls außerordentlich groß.

Katie Davo heißt die attraktive junge Frau, die ihre getragene Unterwäsche unter die Leute bringt. Auf ihrer Facebook-Seite sind diverse Modelle zu sehen, die sie veräußert. Das aktuelle Modell ist ein schwarzer Tanga. Auch getragene Socken hat die Blondine im Angebot. Natürlich sind alle Sachen ungewaschen im Angebot.

Zugegeben, so ein getragener Slip ist nicht jedermanns Sache. So eine Unterhose riecht halt nach mehreren Tagen extrem. Deshalb wechselt man in der Regel ja auch jeden Tag die Unterwäsche. Doch manche Zeitgenossen scheinen durch den strengen Geruch geil zu werden. 

Die Liverpoolerin schreibt jedenfalls bei Ebay, dass sie das Höschen zwei Tage am Stück getragen habe. Und da scheinen viele User gerne mal ein Näschen nehmen zu wollen. Die Nachfrage ist jedenfalls gewaltig. Am Freitag um 11 Uhr stand die Auktion bei sage und schreibe 65.800 Pfund. Umgerechnet sind das knapp 77.000 Euro. Ein stattlicher Preis für einen schwarzen Tanga. Gebote können noch bis 23.15 Uhr abgegeben werden.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!