Weil er zu müde war: Junge verwechselt Rucksack mit Stuhl

Nach einem Mittagsschlaf wurde ein Junge aus den Philippinen geweckt und zog sich statt des Rucksacks einen Stuhl an.
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

Das war wohl zu anstrengend für den Kleinen! Ein vierjähriger Junge von den Philippinen ist bei der Kinder-Betreuung eingeschlafen und leistete sich, nachdem er von der Betreuerin aufgeweckt wurde, einen sehr unterhaltsamen Fehlgriff: Plötzlich schleppte er – statt seines Rucksacks – einen Stuhl mit.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Das Video des jungen Dean Pagtakhan wurde schnell zum Social-Media-Hit mit mehr als zehn Millionen Views. Die Situation hat wahrscheinlich jeder in jungen Jahren miterlebt: Ein älteres Familienmitglied wartet etwas ungeduldig draußen und man will sich beeilen, dabei geht aber etwas schief. Im Fall des kleinen Jungen war es die Großmutter und alle Kameraden gingen schon ganz entspannt raus.

Allen Respekt verdient Dean allerdings dafür, dass er den Plastikstuhl komplett geschultert bekommt und die Arme perfekt zwischen Armstütze und Rückenlehne legt. Nachdem der Junge einmal durch den Raum geirrt war, schnappt sich die Betreuerin den Rucksack. Zum Glück konnte sie ihn noch rechtzeitig erwischen. Laut Daily Mail hat sich Deans Großmutter Agnes Ravelo Orillos aber einen kleinen Seitenhieb nicht verkniffen: „Du gehst auch nur dahin, um zu schlafen“, sagte sie ihrem Enkel im Nachhinein.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!