Weil er es nicht merkte: Mann fährt zwei Stunden mit toter Frau auf der Autobahn

Ein Autofahrer aus Bad Salzuflen ist wohl zwei Stunden lang mit seiner toten Frau auf der Autobahn unterwegs gewesen. Der Pole merkte laut Polizei-Angaben erst
Foto: Dziewul / Shutterstock.com
Foto: Dziewul / Shutterstock.com
Foto: Dziewul / Shutterstock.com

Ein Autofahrer aus Bad Salzuflen ist wohl zwei Stunden lang mit seiner toten Frau auf der Autobahn unterwegs gewesen. Der Pole merkte laut Polizei-Angaben erst dann, dass seine Frau nicht schlief. Sie war während der Fahrt verstorben.

An der Raststätte Wolkslake-West bei Werder hatt der Mann schließlich einen Notarzt gerufen, weil die auf dem Beifahrersitz sitzende Frau nicht mehr reagierte, meldet die Polizeidirektion West am Sonntag.

Die Ermittlungen zur Todesursache der 50-Jährigen seien noch nicht abgeschlossen. Krebsmedikamente im Auto deuteten aber auf eine schwere Erkrankung hin, in deren Folge sie möglicherweise im Schlaf starb.

Das Paar war nach einer Reise nach Polen auf dem Rückweg in seinen Heimatort bei Bad Salzuflen in Nordrhein-Westfalen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

  (Mit dpa-Material)