Was ist denn da los?: Karotte im Essen löst Polizeieinsatz aus

Wegen unerwünschter Karotten im Essen hat die Polizei in Lörrach zu einem Einsatz in einem Restaurant ausrücken müssen.
Foto: Shutterstock / LiliGraphie
Foto: Shutterstock / LiliGraphie
Foto: Shutterstock / LiliGraphie

Wegen unerwünschter Karotten im Essen hat die Polizei im baden-württembergischen Lörrach zu einem Einsatz in einem Restaurant ausrücken müssen. Ein Gast habe wegen einer Allergie gegen das Gemüse sein bestelltes Gericht nicht essen und auch nicht bezahlen wollen.

Das teilte die Polizei in Freiburg am Freitag mit. Er hatte demnach Hühnchen mit Reis und Gemüse bestellt. Im Gemüse erkannte der Gast allerdings die Karotten und verweigerte Verzehr und Bezahlung.

Ein Angestellter des Restaurants rief daraufhin die Polizei. Noch bevor die Beamten eintrafen, erklärte sich die Begleitung des Manns dann dazu bereit, das Gericht zu essen. Es wurde im Anschluss auch bezahlt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)