Was dieser große Hund mit einem kleinen Kätzchen macht, ist einfach nur rührend

Es ist nur eine kleine Streicheleinheit, aber die hat große Wirkung. Ein Tier-Video sorgt für Aufsehen, wird in sechs Tagen über 10 Millionen Mal geklickt.
Bloodhound schläft
Foto: Shutterstock/Kuznetsov Alexey
Foto: Shutterstock/Kuznetsov Alexey

Es ist nur eine kleine Streicheleinheit, aber die hat große Wirkung. Ein Tier-Video sorgt im Internet aktuell für reichlich Aufsehen, wird in wenigen Tagen mehr als zehn Millionen Mal aufgerufen.

Diese Szene muss man einfach sehen! Ruby Jane, vermutlich ein Bloodhound, hängt an einem Waschbecken und beobachtet das Pflegekätzchen Bodie bei ihrem Bad in einer kleinen grünen Plastikschüssel. Doch nicht nur das, vielmehr passt die Hündin mit großer Aufmerksamkeit auf, dass es der Kleinen richtig gut geht.

Und dann bewegt Ruby Jane ihre durchaus beeindruckende Pfote samt ausgefahrener Krallen Richtung Kopf des Kätzchens. Für einen Moment könnte der Betrachter Sorgen bekommen, doch schnell wird klar, Ruby Jane agiert dabei sehr vorsichtig und streichelt dem kleinen Stubentiger ganz sanft über den Kopf. Was für eine rührende Szene, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

https://www.facebook.com/stephanie.nation.9/videos/10214672471355559/

Und weil es so wunderschön ist, wiederholt Ruby Jane die Streicheleinheit gleich noch einmal. Wie ihr selbst seht, diese Szene gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu den süßesten Tier-Videos des Jahres.

In den Kommentarspalten stapeln sich jedenfalls die Tränen- und Herz-Emojis. „Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe!“, „Er ist ein Gentleman!“, „Meeegaaasüüüßßßßßßß“, „Davon können sich die Menschen eine Scheibe abschneiden“ oder auch einfach nur „Oh mein Gott!!!!!!!“ Die Lobeshymnen nehmen kein Ende.

Laut Video-Urheberin Stephanie Rice, die in den USA in der Hunderttausend-Einwohner-Stadt Lakeland im Bundesstaat Florida beheimatet ist und immer wieder kranke Tiere rettet, hatte das fünf Wochen alte Kätzchen ein wenig Angst vor dem ersten Bad und die Hündin wollte ihr beistehen. Das ist ist ihr vollkommen gelungen und wir wünschen uns reichlich Nachahmer und noch viel mehr süße Tiervideos!