Ist das die beste Fotobombe aller Zeiten? Während eine Bikini-Schönheit bei einem Fotoshooting lasziv am Meer posiert, taucht im Hintergrund ein lässiger Mann mit dickem Bauch auf – und belustigt damit seit Wochen das Internet.

Auf dem 14-sekündigen Twitter-Video, das mittlerweile 21 Millionen mal aufgerufen wurde, ist eine dunkelhaarige, durchtrainierte Frau zu sehen, die am Strand in Sizilien haufenweise sexy Blicke in die Kamera wirft. Mit ihren Händen spielt sie an den Bändchen ihres Bikini-Höschen, fährt sich durch ihr langes Haar. Der Fotograf, der sich auf Twitter „carmelo sgroi“ nennt, hat den Clip offenbar höchstselbst auf Twitter hochgeladen.

Schnell wird klar: Hier sind echte Profis am Werk. Keine Pose, die sich für ein aufmerksamkeitserregendes Instagram-Foto eignet, wird ausgelassen. Doch urplötzlich taucht in dem Clip ein Mann auf, der sich für derartigen Schnickschnack überhaupt nicht begeistern kann: Mit aufrechtem Gang schreitet er aus dem Meer, präsentiert ganz uneitel seinen voluminösen Bauch und würdigt das heiße Model keines Blickes.

Da scheint jemand den Strand wirklich dazu nutzen, wofür er eigentlich gedacht ist: zur Erholung. Mit einem leichten Grinsen und einem interessanten Gehstil nimmt er womöglich seine Liegefläche und das nächste Bier in den Blick, während das Model im Vordergrund sich weiterhin für das bestmögliche Foto abmüht. Was für ein Mann!

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Im Netz ist der namentlich unbekannte Mann mittlerweile zur Kultfigur mutiert und wird auf Twitter nach allen Regeln der Meme-Kunst abgefeiert:

Wir meinen: völlig zurecht!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!