Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock

Vermutlich jeder Nutzer der Dating-App Tinder hatte schon ein unangenehmes Gespräch oder gar Date. Dass ein Geschwisterpaar ein Match hat, dürfte allerdings nicht auf der Tagesordnung stehen. Weston Koury und seine Schwester Kalynn haben dies jedoch erlebt.

Als Weston kürzlich auf der Suche nach seiner Traumfrau war, stieß er auf das Profil seiner Schwester. Scheinbar sah er in dieser eine potenzielle Partnerin und wischte nach rechts. Wie Yahoo berichtet, habe sich daraufhin das Fenster für einen Chat geöffnet, was bedeutet, dass auch Kalynn das Profil ihres Bruders gefiel. Der Minderjährige bemerkte den „Irrtum“ schnell und schrieb ihr „WTF. Sissy?“, woraufhin seine Schwester antwortete: „Was zum Teufel machst du hier? Du bist nicht mal 18!“

Doch die Geschwister nahmen den Fauxpas im Anschluss mit Humor. „Das ist so widerlich! Ich rufe Mama an“, schrieb Weston. Seine Schwester antwortete scherzhaft, dass sie es bereits getan hätte.

Weston teilte das Gespräch im Anschluss mit den Worten: „Ich habe meine Schwester auf Tinder gematcht. Bitte bringt mich um, ich will auf den elektrischen Stuhl“ auf Twitter:

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!