Ein Sattelschlepper ist auf einer Autobahn in den USA auf einen Pkw aufgefahren.

Alle fünf Insassen des Wagens seien ums Leben gekommen, teilte das Ministerium für Öffentliche Sicherheit im Bundesstaat Arizona mit. Der Sattelschlepper krachte daraufhin in ein weiteres Auto, in dem eine Mutter und ihre vier Kinder saßen. Sie wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Inhalt laden

Der Fernsehsender KNXV berichtete, das Auto, in dem die fünf Getöteten saßen, sei durch den Unfall am Freitagnachmittag (Ortszeit) westlich von Phoenix in zwei Teile zerbrochen und in Flammen aufgegangen.

Eine Untersuchung zur Unfallursache wurde aufgenommen.

Quelle: dpa