US-Impfgegner preist Wundermittel gegen Corona: „Trinkt euren eigenen Urin!“

Ein Impfgegner aus den USA fordert über den Messengerdienst Telegram seine Follower dazu auf, lieber eigenen Urin zu trinken, statt sich impfen zu lassen.
Urin
Urin in einem Döschen. Foto: Chanita Chokchaikul / shutterstock.com
Urin
Urin in einem Döschen. Foto: Chanita Chokchaikul / shutterstock.com

In den Vereinigten Staaten wird der Kampf der Impfgegner immer verrückter. In einer Telegram-Gruppe eines Impfgegners namens Christopher Key wird es mittlerweile richtig wild.

Denn der 49-Jährige erzählt dort, dass er das ultimative Allheilmittel gegen Corona gefunden habe. Besser als jede Impfung, geltend für Geimpfte wie Ungeimpfte. In einem Saal erklärt er seinen Anhängern: „Das Gegenmittel, das wir jetzt gesehen haben, und wir haben tonnenweise Forschung, ist die Urintherapie. OK, und ich weiß, dass das für viele von euch verrückt klingt, aber Leute, Gott hat uns alles gegeben, was wir brauchen.“

Nein, ihr habt nicht falsch gelesen. Der Mann meint tatsächlich, dass man seinen eigenen Urin trinken solle. Auch im Saal herrscht nach der Ansage ohrenbetäubendes Schweigen. Doch Key legt sogleich nach: „Trinken Sie jetzt Urin. Dieser Impfstoff ist die schlimmste Biowaffe, die ich je gesehen habe. Ich trinke meinen eigenen Urin, und das schon seit 23 Jahren.“

Es macht den Anschein, als sei ihm sein Natursekt bereits selbst zu Kopf gestiegen. Denn auch wenn es durchaus Therapien gibt, die den eigenen Urin als Quelle benötigen, so gibt es keinerlei Studien oder Beweise, dass Urin auch gegen Corona hilft. Daher bitten die Ärzte in den Vereinigten Staaten auch weiterhin darum, sich impfen zu lassen. Denn mit dem Trinken des eigenen Urins ist gegen Corona kein Blumentopf zu gewinnen… Prost!

Das könnte dich ebenfalls interessieren: