Foto: Screenshot Youtube / Info LIGA Ivanjica
Foto: Screenshot Youtube / Info LIGA Ivanjica

53 Jahre liegen zwischen der 21-jährigen Milijana Bogdanovic und Milojko Bozic. Für die beiden offenbar kein Hindernis, sich zu verloben und täglich Sex zu haben. Die Lust aufeinander geht sogar so weit, dass sie es vor der Kamera treiben würden.

Hierzulande diskutieren die Menschen über Michael Wendler und seine 18 Jahre alte Freundin Laura Müller. Doch es gibt auch Paare, bei denen der Altersunterschied noch größer ist – und auch der Fremdschäm-Faktor. Denn Bogdanovic und ihr 74 Jahre alter Lebensgefährte treten regelmäßig im serbischen Fernsehen auf und geizen dort nicht mit pikanten Details.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden

Wie „Daily Star“ berichtet, wird das ungleiche Paar demnächst an einer TV-Show teilnehmen, die mit dem hierzulande bekannten „Sommerhaus der Stars“ zu vergleichen ist. Dort ziehen mehr oder weniger bekannte Paare für eine gewisse Zeit unter ein Dach und werden dabei gefilmt. Und obwohl sie dort rund um die Uhr von Kameras beobachtet werden, wollen sie die Finger nicht voneinander lassen. „Natürlich werden wir dort Sex haben, warum sollten wir das nicht?“, sagte Bogdanovic in einem Interview.

Neben dem Verlangen nach dem Partner gehe es den beiden dabei auch um die Erfüllung eines großen Wunsches: ein gemeinsames Baby. Dabei wollen die beiden keine Zeit verlieren. Offen gesagt haben sie diese auch nicht mehr wirklich.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!