Foto: dpa
Foto: dpa

Sie gehört zu den erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Jetzt hat Bibi eine schier unglaubliche Marke erreicht – und ist darauf sichtlich stolz.

Die Aufrufzahlen auf ihrem YouTube-Kanal Bibis Beauty Palace erreichten am Dienstag die Marke von 2.000.000.000. Ja, richtig gelesen: Zwei Milliarden!

Das gab Bibi selbst in ihrer Instagram-Story bekannt. „Unfassbar“, schrieb sie dazu. „Diese Zahl ist und bleibt unvorstellbar für mich. Danke an jeden Einzelnen, der mich auf diesem Weg begleitet.“

Ursprünglich als Kanal zu Schminktipps gestartet, gibt Bianca Heinicke, so ihr bürgerlicher Name, auf Bibis Beauty Palace mittlerweile allerlei Lifestyle-Tipps und teilt ihr Privatleben mit ihren über fünf Millionen Abonnenten.

Kürzlich gab die 25-Jährige bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund Julian verlobt hat.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!