Unfall mit fast drei Promille: Frau will nur noch schnell ihr Auto umparken, bevor das Taxi kommt

Mit 2,98 Promille hat eine 48-Jährige in Brühl am Samstagabend ihr Auto umgeparkt und dabei einen Sachschaden verursacht.
Foto: Kittisak Jirasittichai/shutterstock
Foto: Kittisak Jirasittichai/shutterstock
Foto: Kittisak Jirasittichai/shutterstock

Mit 2,98 Promille hat eine 48-Jährige in Brühl am Samstagabend ihr Auto umgeparkt und dabei einen Sachschaden verursacht.

Von einer privaten Feier habe die Frau mit einem Taxi nach Hause fahren wollen, teilte die Polizei mit. Vorher wollte sie jedoch laut der Angaben von Sonntag noch ihr eigenes Auto umparken und war bei dem Versuch mit einem anderen geparkten Auto kollidiert.

Die Polizeibeamten stellten bei der Frau den Atemalkoholwert von fast drei Promille fest. Auch habe die 48-Jährige keinen Führerschein besessen. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei mehreren hundert Euro.

dpa