Unfall! 90-Jähriger wird von seinem Traktor überrollt

Ein 90 Jahre alter Mann hat, nachdem er von seinem eigenen Traktor überrollt wurde, schwere Verletzungen erlitten.
Traktor Feld
Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild
Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild

Ein 90 Jahre alter Mann ist in Albstadt in Baden-Württemberg von seinem eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann habe den Traktor am Samstag vorglühen wollen und dabei vor dem Hinterrad gestanden.

>> Horror-Unfall! Wohnmobil von Traktor aufgeschlitzt – Fahrer in Lebensgefahr <<

Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Plötzlich habe die Maschine einen Satz nach vorne gemacht und den Senior überrollt. Ein Nachbar habe Hilferufe gehört und die Rettungskräfte alarmiert. Der 90-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dpa