Tochter Amanda per Kaiserschnitt geboren: Sophia Vegas ist Mutter geworden

Sophia Vegas ist zum ersten Mal Mutter geworden, Tochter Amanda Jacqueline ist gesund auf die Welt gekommen. Das bestätigte der stolze Vater.
Foto: Instagram/officialsophiavegas
Foto: Instagram/officialsophiavegas
Foto: Instagram/officialsophiavegas
Foto: Instagram/officialsophiavegas

Eine Woche vor dem errechneten Termin ist Sophia Vegas Mutter geworden – die 31-Jährige und ihr Freund Daniel Charlier können sich über die Geburt von Tochter Amanda Jacqueline freuen. Sie kam per Kaiserschnitt auf die Welt.

Seit Mitte vergangenen Jahres lebt Vegas mit ihrem Partner, einem Investmentberater, in Beverly Hills. Für die 31-Jährige ist es das erste Kind – Amanda ist Nachwuchs Nummer sechs für Charlier. Dass Amanda gesund auf die Welt gekommen ist, bestätigte der stolze Vater RTL.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Zuletzt musste Vegas bereits Komplikationen, wegen denen die 31-Jährige schon ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Reality-TV-Star gab während ihrer Teilnahme an „Promi Big Brother“ im August bekannt, dass sie Nachwuchs erwarte. Vegas wurde durch ihre Ehe zu Bert Wollersheim in der breiten Öffentlichkeit bekannt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!