Sturm schleudert Pkw-Anhänger in Gegenverkehr – Autofahrer stirbt

In Osnabrück ist durch den Sturm ein Pkw-Anhänger in den Gegenverkehr geraten. Ein Autofahrer kam bei dem Unfall ums Leben.
Osnabrück Unfall Sturm Anhänger
In Osnabrück ist ein Pkw-Anhänger durch den Sturm auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden und mit diesem Lksw kollidiert. Foto: ---/Nord-West-Media TV/dpa
Osnabrück Unfall Sturm Anhänger
In Osnabrück ist ein Pkw-Anhänger durch den Sturm auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden und mit diesem Lksw kollidiert. Foto: ---/Nord-West-Media TV/dpa

Ein durch den Sturm in den Gegenverkehr geschleuderter Pkw-Anhänger hat einen Autofahrer am Donnerstag in Osnabrück das Leben gekostet.

Er prallte auf der Icker Landstraße 40 in Belm mit einem Lkw zusammen und starb durch den Aufprall. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten dauerten bis in den späten Abend hinein, die Landstraße war zeitweise voll gesperrt.

dpa