Foto: Shutterstock.com/coka
Foto: Shutterstock.com/coka

Mit einem Stöckelschuh ist ein Streitschlichter in Minden von einem Mann angegriffen und verletzt worden. Der 23-Jährige habe eine Platzwunde erlitten und stark geblutet, teilte die Polizei am Montag mit.

Demnach hatte der junge Mann am frühen Sonntagmorgen in der Innenstadt versucht, eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen zu schlichten. Dabei habe der streitende Mann dem eingreifenden 23-Jährigen die Spitze des High Heels an den Kopf geschlagen. Anschließend floh das Paar.

Das Opfer kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Polizei fahndete nach dem Mann und der Frau. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!