Wer sowas macht, hat Tiere doch nie geliebt! Eine Frau aus dem kalifornischen Coachella hat sieben Welpen in der brütenden Mittagshitze einfach in den Müll geworfen. Für sie wird es noch ein Nachspiel haben, die Polizei ermittelt bereits.
Hinter einem Geschäft für Autoteile kam es zu dem Zwischenfall, die Frau warf einfach die sieben Baby-Hunde in den Abfall. Allerdings wurde sie dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen, mit diesem Material will die Polizei nun auf die Suche gehen.
Zum Glück ist den Welpen in der Mülltonne nichts zugestoßen, schnell wurden sie von einem Passanten gefunden. Der informierte einen Mitarbeiter des Geschäfts, die kontaktierten laut „CNN“ schnell das Tierschutzamt.
(Part 2): we are investigating a case of suspected felony animal cruelty in Coachella. Woman tossed bag of pups in Dumpster. #RivCoNow pic.twitter.com/Xd9ePVbZix
— RivCO animalSERVICES (@helpinRIVcoPETS) April 20, 2019
Hilfe war auch von Nöten, denn die Temperaturen in der kalifornischen Mittagshitze betrugen über 30 Grad. Allerdings fanden die kleinen Vierbeiner schnell eine neue Unterkunft und wurden dort wieder gut umsorgt.
Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!
Hündin Wilma war verschwunden: Mutter sucht nach Welpen und macht grausamen Fund
Blutbad in Sachsen: Schaf-Massaker! Wölfe töten rund 40 Tiere
Von Berlin nach Hamburg: Züge rasen in Schafherde – 61 Tiere tot
12 Tiere über 1000 Mal missbraucht: Trio wegen Sex-Orgien mit Tieren festgenommen
Sie tauften ihn auf den Namen „Penny“: Polizei hilft kleinem Fuchs-Welpen