Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

Die Reaktion einer Mutter auf ein Geschenk ihrer Söhne geht derzeit viral. In einem Video ist zu sehen, wie sie gemeinsam mit ihrem Mann einen Karton öffnet – und dann völlig die Fassung verliert.

Es ist nur ein kleines Geschenk, hat aber eine große Wirkung! Wie ein Video zeigt, sitzt ein Paar aus New York im heimischen Wohnzimmer auf dem Sofa, um einen Karton zu öffnen, der ihnen zuvor von ihren Söhnen überreicht wurde. Die Überraschung über den Inhalt ist so groß, dass die Frau völlig ausflippt und lauthals „Whaaat?!?!“ brüllt. Sie kann ganz offenbar nicht glauben, was in dem Karton ist.

Denn, das wird nach kurzer Zeit klar, es geht gar nicht so sehr um den Inhalt, sondern vielmehr um die Botschaft. Auf einem Weihnachtsstrumpf ist zu lesen, dass sie und ihr Mann erneut Oma und Opa werden. Doch damit nicht genug. Nach der Aufforderung einer ihrer Söhne, die den Moment auch mit einer Kamera festhielten, noch eimal in den Karton zu schauen, rastet die Frau erneut aus.

Wieder schreit sie „Whaaat?!?!“ und kann es nicht fassen. In der Geschenkebox ist ein weiterer Strumpf und eine weitere Botschaft, denn auch ihr zweiter Sohn wird Vater. Für das Paar heißt das: Sie werden gleich doppelt zu Großeltern. Wie „Yahoo News“ berichtet, liegt sogar der ausgerechnete Geburtstag ihrer Enkelkinder nur einen Tag im November auseinander.

Hier könnt ihr euch das freudige Video anschauen:

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!